Titel *
Name *
E-Mail
Website
Inhalt *
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!


 
 

Michelle King: Ms

Hello from Santa Cruz, CA USA :) Your website is very nice.

Michelle and Dave

26. 12. 2017

Eva: Frau

Hallo! Bin zufällig drauf gestoßen, aber Ihre Website gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

07. 10. 2016

Daniel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Viele Grüße
http://kommunionkerze24.de/

Wir wollten und auf diesem Wege noch einmal für die Schöne Zeit bedanken, die wir im Urlaub in Hauteroda genießen konnten.

06. 01. 2016

Antje Schulz: Jubiläum

...was für ein Wochenende!

Die lange Anreise bei Hitze und Stau hat sich gelohnt!

Ich/wir durften unvergessliche, intensive, beeindruckende Tage in Hauteroda erleben, mit Erstaunen und Respekt darüber, was die Hauterodaer Dorfgemeinde da auf die Beine gestellt hat. Meine Erwartungen sind übertroffen worden, ganz Hauteroda war auf den Beinen für ein tolles Fest. Ein prächtig geschmücktes Dorf hat sich da präsentiert. Die interessante Fotoausstellung im "Konsum", in vielen Stunden zusammen getragen, sortiert, dokumentiert...und was für ein riesiger Stiefel  :-) ....Kompliment!

Und dann der Festumzug - einfach genial ....und wir durften dabei sein!

Nicht zu vergessen der Gottesdienst im Festzelt, mit der treffenden, zu Herzen gehenden Predigt! Ihr könnt euch glücklich schätzen, mit diesem netten, engagierten und gewitzten Pfarrer.

Es war insgesamt einfach schön, viele bekannte Gesichter, Wiedersehensfreude , interessante Gespräche...alte Erinnerungen wurden wach.

Mein Herz schlägt für Hauteroda !!!

Herzliche Grüße von Antje,

mit Sarah, Hannah, Silas und Emma

07. 07. 2015

schneegass ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): uwe

danke für ein schönes fest

war wunderschön, wiedermal ein paar erlebnisreiche stunden in hauteroda zu verbringen. danke an alle verantwortlichen und helfer, die dieses schöne fest möglich gemacht haben.

 

gruss von uwe schneegass & annett römild aus leipzig

 

06. 07. 2015

 

Powered by Phoca Guestbook