Spendenübergabe Silvesterlauf 2018

Details

Am Dienstag den 29.01.2019 fand um 18 Uhr die Spendenübergabe für das Kinderhospiz in Tambach – Dietharz.statt.

Ende des letzten Jahres wurden wieder reichlich Spenden gesammelt und es konnte der Betrag von 3089,61 Euro übergeben werden. Zu diesem fabelhaften Gesamtergebnis (10% höher als letztes Jahr) steuerte die LSG80 Oberheldrungen 889,83€ bei, welche bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen eingesammelte wurden. Weitere Spendenboxen standen bei der Raiffeisen Warengenossenschaft Heldrungen eG in Heldungen und Kölleda, sowie beim Glühweinverkauf nach der Christmette in Hauteroda. 

 Der größte Anteil wurde dann von den Teilnehmern des traditionellen Silvesterlauf in Hauteroda.zusammengetragen.

Wir danken den Vereinsmitglieder vom SV 1962 Hauteroda und der LSG80 Oberheldrungen, Herr Daßler Allianzversicherung, Rainers Hofladen Oberheldrungen, Herkules Getränkemarkt, Feuerwehrverein Hauteroda, den vielen fleißigen Helfern und natürlichen allen Spendern.